Potzblitz! Schön, dass Ihr da seid! Das müsst Ihr über Beffaná wissen:

  • Ein langer Tag für Beffaná ist ein Audiobook in 24 Kapiteln. Jedes Kapitel ist ca. 10 Minuten lang.
  • Beffaná ist eine Adventsgeschichte für Kinder. Und erwachsene Kinder. Ich habe sie im Jahr 2011 für meine Kinder geschrieben. Aufgenommen habe ich sie im November 2016. Die Illustrationen auf dieser Seite stammen von Kai Daniel Du.
  • Kapitel 1 ist seit dem 21. November 2016 verfügbar, die weiteren Kapitel erscheinen im Dezember 2016 (Kapitel 2 am 2.12., Kapitel 3 am 3.12., usw.).
  • Man findet die Geschichte auch bei iTunes und kann sie über verschiedene Podcatcher (zum Beispiel “Podcasts” auf iOS) über den “Abonnieren”-Button auf der Titelseite abonnieren.
  • Dieser Blog ist entstanden, während ich Beffaná aufgenommen habe. Ich habe hier viele Details rund um die Geschichte zusammengetragen. Es gibt auch den Twitter-Account @kraehenpost, wo täglich Neuigkeiten zu Beffaná gepostet werden.

Euch allen viel Freude mit Beffaná und eine schöne Adventszeit!

beffana_zentriert

Beffaná für Beginner in 163 Wörtern (und 1 Bild! Und 3 Links!)

Schreibe einen Kommentar