Ich hatte heute ein paar Stunden und habe sie genutzt, alle Folgen bis inkl. Kapitel 22 auf die Schiene zu setzen. Zwar sind schon alle Folgen fertig geschnitten, aber die Aufbereitung und Planung der automatischen Veröffentlichung jeder einzelnen Folge (täglich um 00:01) dauert auch noch mal je 15 Minuten. Tatsächlich habe ich, vollkommen untypisch für mich, eine genaue Checkliste mit 21 Punkten erstellt, die eine fertig geschnittene Folge bis zur Veröffentlichung durchlaufen muss. Ist eben doch kein Ponyhof, diese Podcasterei…

Dafür hat der BVB eben auswärts 2:2 gegen Real Madrid gespielt und ist damit Gruppensieger. Und das ist die WIRKLICH wichtige Nachricht des Tages!

Die Folge morgen heißt übrigens “Die Krähenpost” und erklärt (für alle, die mich hin und wieder auf Twitter besuchen) meinen Nutzernamen dort.

img_3184

Die Arbeit

Schreibe einen Kommentar